Sie sind hier: Hamelner Freiwilligentag > Grußwort

Grußwort der Stadt Hameln

Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann

Schirmherrin 2011

Engagierte Unternehmen sind attraktive Arbeitgeber. Mit dem Hamelner Freiwilligentag können wir gemeinsam das bürgerschaftliche Engagement in unserer Stadt nachhaltig prägen. Ich freue mich auf eine hohe Resonanz der Hamelner Unternehmerschaft und eine für alle Seiten gewinnbringende Umsetzung der zahlreichen Projekte.

Grußwort des Paritätischen Hameln-Pyrmont

Geschäftsführer Norbert Raabe

Gemeinsame Projekte schaffen gegenseitiges Verständnis und bauen eine Brücke zwischen den Arbeits- und Lebenswelten. Der Aktionstag ist ein wichtiger Beitrag, die Zusammenarbeit von Unternehmen und sozialen Einrichtungen zu verbessern. Ich freue mich, dass dieses Projekt in diesem Jahr erstmalig stattfinden wird.

Grußwort der Wirtschaftsjunioren Hameln

Vorsitzender Stefan Schlichte

Schirmherr 2013

Die Übernahme von sozialer Verantwortung ist gerade auch den jungen Unternehmern ein wichtiges Anliegen.

Wir freuen uns erneut als Schirmherr ein Zeichen der Wirtschaft für das Ehrenamt setzen zu können und gleichzeitig mit guten Beispiel voran zu gehen.

 
 
 
© Stadt Hameln, Rathausplatz 1, 31785 Hameln - info@hameln.de - dev4u®-CMS